Wer bin ich?

  • 1985 nach einer Ausbildung zur Jazz-Tanz Lehrerin bei der Colombo Dance Factory in Zürich mit laufenden Weiterbildungen in Magglingen habe ich begonnen in Uster Kinder und Erwachsene zu unterrichten.
  • 1995 eröffne ich meine eigene Tanzschule „Lisa’s happy dance“.
  • 1998 nach einer Ausbildung zur Aerobic- und Bodyforming Lehrerin, biete ich nebst Jazz-Tanz in meiner Tanzschule auch Fitness-Kurse an.
  • 2000 bestehe ich die Prüfung zur Hip-Hop Lehrerin und erweitere mein Angebot.
  • 2004 habe ich diverse NTA Teacher Kurse in Line-Dance besucht.
  • 2006 nach 2-jähriger intensiver Ausbildung, erhalte ich das Diplom zur Tanz- und Bewegungstherapeutin.
  • 2012 erweitere ich mein Angebot mit Diplom bei der Pro Senectute zur Everdance Lehrerin.

 

LisaSeit 2014 habe ich mich ganz auf Line-Dance konzentriert.

Mein Ziel war und ist es immer meinen Tänzern und Tänzerinnen eine fröhliche und unbeschwerte Stunde zu bieten. Den Alltag für einmal zu vergessen und sich einfach nur leicht und beschwingt im eigenen Körper zu fühlen. Die Stunde mit einem schwelgenden, glücklichen Tanzgefühl zu beenden.

Da ich Schüler habe die seit über 12 Jahren bei und mit mir tanzen, ist mir dies wohl gelungen. Danke für Euer Vertrauen und Eure Treue!
Ich freue mich auf viele weitere schöne Stunden mit meinen bestehenden Klassen und heisse alle herzlich willkommen die bei uns mitmachen möchten.